OFFENE STELLEN

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt 

Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit

Wen wir suchen:

  • Strukturiert, zielorientiert und selbstständig arbeitende Repräsentanten
  • Verantwortungsbewusste, reisebereite Vertriebsprofis mit Unternehmergeist
  • Motivierte, kommunikations- und durchsetzungsstarke Teamplayer mit ausgeprägtem interkulturellem Bewusstsein
  • Proaktive Arbeitsweise, ausgeprägte Kundenorientierung

Ihr Hintergrund und Kompetenzen:

  • Universitätsabschluss in Naturwissenschaften / Medizin oder Wirtschaftswissenschaften mit Kenntnissen in Biologie und/oder Biochemie
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Account Management erwünscht
  • Bewährte Kompetenz in der Kommunikation, um Anforderungen in Lösungen umzuwandeln
  • Verständnis von Wissenschaft und Technologie, Trends sowie Geschäftsmodellen
  • Erfahrung in der Erschließung neuer Märkte
  • Erfahrung mit In-vitro Diagnostika und/oder Medizinprodukten von Vorteil
  • Kenntnisse der geltenden Normen und Vorschriften für klinische Studien und Laborstandards für IVD-Studien erwünscht
  • Exzellente Organisationsfähigkeiten
  • Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch

 Ihre Aufgaben:

  • Weiterentwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie
  • Qualifizierte Betreuung unserer Bestandskunden sowie der systematische Ausbau neuer Kundenbeziehungen
  • Angebotsbearbeitung, Vertragsverhandlung und Projektkonzeptionierung in enger Zusammenarbeit mit Business Development und Projektmanagement
  • Ausbau eines nachhaltigen und profitablen Umsatzvolumens; Identifizierung, Entwicklung und Ausbau bestehender und neuer Geschäftsfelder
  • Kontinuierliche Marktbeobachtung, Analysen von Kunden- und Wettbewerbsverhalten
  • Repräsentation der Firma z.B. bei Seminaren, Messen und Netzwerken.

Warum Sie sich bei uns bewerben sollten:

  • Chancenreiches und internationales Arbeitsumfeld
  • Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kollegialer Atmosphäre
  • Wettbewerbsfähiges Gehalt
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, mit 30 Tagen Urlaub im Jahr

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Senden Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@triga-s.de.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Habach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt 

Fachkraft für Logistik (m/w/d) in Vollzeit

Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:

  • Beschaffung und Verwaltung von Verbrauchs- und Studienmaterialien inkl. der dazugehörigen Dokumentation
  • Unterstützung und Beratung der Studienteams im Bereich Bestellung, Lagerung, Disposition und Versand
  • Warenannahme/-verbuchung sowie Warenversorgung der Abteilungen
  • Pflege unseres Warenwirtschaftssystems
  • Label Management von Studienmaterialien gemäß Vorgaben von in- und ausländischen Behörden inkl. Zollabwicklung
  • Allgemeine Dokumentation und Verwaltungsaufgaben
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch

 Als Voraussetzungen bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Logistik- oder kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Logistik, optimalerweise im Groß- und Außenhandel
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Studienlogistik
  • Professioneller Umgang mit Software-Tools (MS Office, Warenwirtschaftssysteme)
  • Selbständige und genaue Arbeitsweise, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

 Warum Sie sich bei uns bewerben sollten:

  • Interessantes, chancenreiches und internationales Arbeitsumfeld
  • Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kollegialer Atmosphäre
  • Wettbewerbsfähiges Gehalt
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, 30 Tage Urlaub pro Jahr

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an bewerbung@triga-s.de.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Habach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt 

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben sind:

  • Übernahme des 1st Level Supports als zentraler Ansprechpartner bei Fragen und Problemen der IT 
  • Betreuung unseres hausinternen IT-Support-Systems 
  • Koordination der auflaufenden Tickets zwischen Mitarbeitern und beteiligten Dienstleistern 
  • Unterstützung bei der Problemlösung sowie eigenständige Lösung einfacher IT-Probleme 
  • Durchführung von Softwareauswahl-Prozessen 
  • Mitarbeit bei der Validierung von computergestützten Systemen im regulierten Umfeld 
  • Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung von IT-Prozessen und SOPs 
  • Unterstützung aller Abteilungen / Team Player Mindset

Als Voraussetzungen bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbarer Abschluss, alternativ gerne auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung 
  • 3+ Jahre Berufserfahrung im Bereich Informationstechnologie/ Computerwissenschaften 
  • IT-spezifische Zertifikate sind von Vorteil 
  • Gute Kenntnisse der Netzwerktechnik und  in IT-Systemen im Allgemeinen 
  • Gute Kenntnisse in Windows 10, MS Office, Microsoft 365 inkl. OneDrive/SharePoint/ Teams 
  • Grundkenntnisse im Bereich Windows Server und MS Exchange sind vorteilhaft 
  • Erfahrungen im Bereich Incident Handling mit Tools wie JIRA/Service Desk 
  • Fähigkeit, Fehlerprotokolle zu lesen und zu analysieren 
  • Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung 
  • Fähigkeit zur strukturierten und selbständigen Analyse und Lösung von Problemen 
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache 
  • Vertraut mit moderner Software, Plattformen und Architekturen, mit der Fähigkeit, Abhängigkeiten zu verstehen 
  • CAPA (corrective action and preventive action) orientiertes Arbeiten 

Warum Sie sich bei uns bewerben sollten:

  • Chancenreiches und internationales Arbeitsumfeld 
  • Interessante und innovative Projekte 
  • Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kollegialer Atmosphäre 
  • Wettbewerbsfähiges Gehalt 
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  
  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben mit 30 Tagen Urlaub im Jahr

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Senden Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@triga-s.de. 

Zur Unterstützung eines Projektes iMünchner Ortsteil Obersendling suchen wir ab sofort  

zwei Labortechniker / Laboranten m/w/d in Vollzeit

Nach einer ausführlichen Einarbeitung bei TRIGA-S in Habach ist der Einsatz in einem Projekt in München geplant. Der Projektzeitraum erstreckt sich von Anfang 2022 bis Ende 2024Nach Beendigung des Projektes in München ist der reguläre Einsatzort in Habach. 

Ihr Aufgabengebiet umfasst eigenständige Koordination und Durchführung von Laborprojekten, welche u.a. folgende Tätigkeiten beinhalten: 

  • Eingangscheck der Proben (Volumen, Anzahl, Zustand) gegen Sample Manifest 
  • Registrierung und Verwaltung der eingehenden Proben / Probendaten in einem kundenspezifischen LIMS 
  • Auslagerung der benötigten Proben und detaillierte Dokumentation der Probenbewegungen im LIMS  
  • Probenprozessierung (Aliquotierung, Spiken, Verdünnen, Poolen) nach Kundenvorgaben 
  • Evtl. Unterstützung bei Messungen an einem neu entwickelten Diagnostik Messinstrument 
  • Generelle Arbeiten im Labor, Umgang mit analytischen Großgeräten der Klinischen Chemie und Immunologie sowie Studienprojekte aus dem Bereich In-Vitro Diagnostik 

Als Voraussetzungen bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (Bachelor, Master, Diplom) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als MTA/BTA/CTA, Chemie- oder Biologielaborant oder Techniker. 
  • Praktische Erfahrung aus einem medizinischen Routinelabor (oder vergleichbar) sowie Bereitschaft, mit (potenziell) infektiösen Materialien (S2 Labor) zu arbeiten, erforderlich. 
  • 1 – 2 Jahre Berufserfahrung im Labor unter GxP Bedingungen oder ISO 13485/ 15189/ 17025 von Vorteil 
  • Erfahrung mit analytischen Großgeräten der Klinischen Chemie und Immunologie von Vorteil 
  • Professioneller Umgang mit Software-Tools (MS Office, Gerätesoftware) 
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse 
  • Engagierte selbständige und strukturierte Denk- und Arbeitsweise 
  • Qualitätsbewusstsein 
  • Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Teamfähigkeit

Warum Sie sich bei uns bewerben sollten:

  • Chancenreiches und internationales Arbeitsumfeld 
  • Interessante und innovative Projekte 
  • Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kollegialer Atmosphäre 
  • Wettbewerbsfähiges Gehalt 
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben mit 30 Tagen Urlaub im Jahr

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an bewerbung@triga-s.de. 

We are hiring: 

Study Manager (f/m/d), full time position

Your education and experience:

  • University degree in natural science or medicine (MD or PhD) and sound knowledge in biochemistry, immunology, chemistry or biophysics
  • Expertise and several years of experience in one of the following areas is of advantage: Coagulation, Neuroscience, Companion Diagnostics
  • Practical experience in KOL management, e.g. discussion of study set-ups, organization of advisory boards
  • Ideally work experience in clinical study design, and execution of clinical studies including hands-on monitoring experience in the Diagnostics Industry
  • Knowledge of applicable standards and regulations for clinical trials and lab conduct would be helpful
  • Proven project planning / project management and organization skills
  • Demonstrated computer literacy (Word, Excel etc.) as well as proven statistical knowledge
  • Advanced oral and written communication skills (English and German) as well as interpersonal and leadership skills
  • Ability to analyze and solve problems and to make sound decisions
  • Independent way of work
  • Willingness to travel internationally and excellent intercultural awareness

Your tasks and responsibilities:

  • Overall Study design, while interfacing with Development, Life Cycle Teams, Clinical Development Teams, Clinical Science, Regulatory Affairs and Biostatistics
  • Planning of study content, study timelines and budgets as well as study execution and reporting
  • Ensuring the study conduct meets requirements for CE and FDA clearances/approvals
  • Assigning specific tasks to members of the Clinical Operations study team  and follow-up to ensure delivery
  • Study-specific training of CRAs / study team and keeping stakeholders updated on all relevant study activities and/ or changes
  • Oversight of Clinical Research Organizations, consultants and/ or medical advisors
  • Presentation of study results in workshops and in publications according to the requirements of the market
  • Compliance of all activities with applicable safety and quality management regulations as well as guidance documents

Are you interested?

Please send your application incl. CV, references and salary expectation to bewerbung@triga-s.de.

If you have further questions, please call 08847 / 695 78 117.