KARRIERE

TRIGA-S als Arbeitgeber

TRIGA-S ist ein international tätiges Auftragsforschungsinstitut und bietet umfassende Lösungspakete für klinische und präklinische Studien sowie technische Prüfungen. Wir sind Dienstleister und Partner bei der Zertifizierung neuer und bestehender In-vitro-Diagnostika und Medizinprodukte. Entscheidend für unseren Erfolg sind unsere kompetenten und motivierten Mitarbeiter. Die Attraktivität als Arbeitgeber steht für uns daher an erster Stelle.

 

Entwicklungsmöglichkeiten

Die persönliche und fachliche Entwicklung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Dafür bieten wir bei TRIGA-S einen festen Rahmen. Im regelmäßigen Qualifizierungsgespräch tauschen sich Führungskraft und Mitarbeiter individuell zu Entwicklungszielen aus. Im Fokus stehen hier die Vorschläge und Ideen unserer Mitarbeiter. Auf diese Weise kann jeder Mitarbeiter seine persönliche und fachliche Entwicklung eigenverantwortlich mitgestalten.

Integration / Gleichstellung

Vielfältige Begegnungen bereichern uns. Wir sind überzeugt, dass unser Unternehmen besser wird, wenn unterschiedliche Menschen mitwirken. Chancengleichheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind für uns selbstverständlich

Vergütung

TRIGA-S ist es ein wichtiges Anliegen, seine Mitarbeiter ansprechend zu vergüten. Wir legen daher stets die Anforderungen der jeweiligen Arbeitsaufgabe zugrunde und prüfen unsere Löhne regelmäßig auf dem Markt. Auf diese Weise gewährleisten wir, dass die Vergütung auf dem Arbeitsmarkt attraktiv ist.

 

Fünf gute Gründe für TRIGA-S

  1. Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das auf dem internationalen Markt innovative Produkte und Dienstleistungen anbietet.
  2. Als Familienunternehmen bieten wir sichere Arbeitsplätze und eine nachhaltige Form des Wirtschaftens.
  3. Unsere herausragende Unternehmenskultur wird in der kollegialen Arbeitsatmosphäre, der gegenseitigen Wertschätzung und konstruktiven Zusammenarbeit deutlich.
  4. Unsere Mitarbeiter finden bei uns kurze Entscheidungswege. Sie übernehmen Verantwortung und haben Raum zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  5. Eine motivierende Arbeitsatmosphäre, maßgeschneiderte Entwicklungsmöglichkeiten und eine attraktive Vergütung zeichnen uns aus.

 

Kontakieren Sie uns

Wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Nicht lesbar? Text erneuern. captcha txt