QUALITÄTSMANAGEMENT

Einer unserer wichtigsten Erfolgsfaktoren ist der hohe Anspruch an die Qualität unserer Dienstleistungen. Durch das Null-Fehler-Prinzip, die kontinuierliche Überwachung und Optimierung aller Prozesse, sowie die regelmäßige Schulung unseres Teams werden wir den außerordentlich hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht.

Unsere Dienstleistungen basieren auf GCP/GCLP und GLP Richtlinien. Die Akkreditierung nach DIN EN ISO 17025 ist für Anfang 2018 geplant.

Erfolgsfaktoren

  • höchster Anspruch an die Qualität unserer Dienstleistungen
  • kontinuierliche Überwachung und Optimierung aller Prozesse
  • Null-Fehler-Prinzip
  • regelmäßige funktionsspezifische Schulungen unserer Mitarbeiter

Zertifikate

August 2017:

  • Systemaudit durch BVMA (Bundesverband Medizinischer Auftragsinstitute) erfolgt

Anfang 2018:

  • DIN EN ISO 17025 – Akkreditierung: Prüf- und Messlabor

Die Durchführung unserer Dienstleistungen basiert auf folgenden Richtlinien:

  • GCP/GCLP/GLP
  • GDP
  • EU-Medizinprodukterichtlinie (93/42/EWG)
  • Richtlinie über In-vitro-Diagnostika (98/79/EG)
  • DIN EN ISO 14155 – Klinische Prüfung von Medizinprodukten
  • Clinical & Laboratory Standards Institute Guidelines
  • EU-IVDR 2017/746 vom 26. Mai 2017
  • EU-MDR 2017/745 vom 26. Mai 2017
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