1. Unsere Unternehmenskultur

TRIGA-S ist ein Familienunternehmen. Das bedeutet für uns mehr als nur die Form der Unternehmensführung, sondern ist für uns Zeichen respektvollen Umgangs untereinander. In unserer strategischen Ausrichtung planen wir langfristig. Unsere unternehmerischen Zielsetzungen und Entscheidungen unterliegen nicht nur wirtschaftlichen Aspekten sondern werden auch hinsichtlich ihrer Auswirkungen auf unsere Mitarbeiter, die Gesellschaft und Umwelt geprüft.

Wichtige Pfeiler unserer Unternehmenskultur sind ein hohes Maß an Kollegialität, Respekt und Offenheit im gegenseitigen Umgang. Unser Arbeitsumfeld bietet Freiraum und Eigenverantwortung. Als Arbeitgeber fordern wir Flexibilität und Offenheit in allen Bereich. So gelingt es uns, unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen weiter zu entwickeln.

 

  1. Unsere Unternehmensgrundsätze

TRIGA-S steht für herausragende Produkte und Dienstleistungen in der klinischen Auftragsforschung. Unser Erfolg basiert auf unseren gemeinsamen Werten und Zielen, die für alle im Unternehmen allezeit verbindlich sind.TRIGA-S ist ein Familienunternehmen. In guten wie in schlechten Zeiten engagieren wir uns mit ganzem Einsatz für das Unternehmen. Wir sind und werden unabhängig bleiben. Wir wachsen aus eigener Kraft. In unserer täglichen Arbeit leiten uns Fairness, Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen. Wir wollen zufriedene Kunden, Mitarbeiter und Gesellschaft gleichermaßen.

Den hervorragenden Leistungs- und Qualitätsanspruch des gesamten Unternehmens stellen wir auch an unsere Mitarbeiter. Als Arbeitgeber bieten wir ein großes Maß an Arbeitsplatzsicherheit und faire Entlohnung. Durch innovative Weiterbildungsmaßnahmen fördern wir die persönliche und fachliche Kompetenz aller Mitarbeiter. Geistige Freiräume und die Möglichkeit zur eigenen Gestaltung sind uns wichtig, Kritik betrachten wir als Chance zur weiteren Entwicklung. Von unseren Führungskräften erwarten wir ein Höchstmaß fachlicher Kompetenz und einwandfreie soziale Umgangsformen. Die Kommunikation zwischen Führungskräften und Mitarbeitern ist jederzeit von Höflichkeit, Respekt und Vertrauen geprägt.

Gesellschaftliche Verantwortung ist Teil unseres Markenkerns. Wir stehen zur freiheitlich demokratischen Grundordnung, der sozialen Marktwirtschaft und dem nachhaltigen Wirtschaften. Wir leben Gleichberechtigung und lehnen Diskriminierungen ab, egal welcher Art. Transparenz, Verlässlichkeit und Offenheit in der Kommunikation nach innen wie außen sind für uns selbstverständlich. Vielfältige Begegnungen bereichern uns. Wir sind überzeugt, dass unser Unternehmen besser wird, wenn unterschiedliche Menschen mitwirken. Chancengleichheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind für uns selbstverständlich

Kontakieren Sie uns

Wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Nicht lesbar? Text erneuern. captcha txt